Caruso Halsbonbons l stark

Enrico Carusos Stimme gilt auch heute noch als legendär. Doch nur wenige wissen, daß er ständig einen Koffer mit Arznei- und Stimmpflegemitteln mit sich führte. Trotz dieser Vorkehrungen verdankte er einer besonderen Pastille einen Auftritt in Hamburg. Caruso wollte wegen Problemen mit der Stimme ein Konzert absagen. Man empfahl ihm eine bestimmte Pastille. Er nahm sie, trat auf und konnte einen weiteren Triumph feiern. Damals war er so begeistert, dass er sich bei dem Hersteller der Pastillen spontan mit einer Karte bedankte. 

Aus der Pastille in der alten Komposition entstand ein Hustenbonbon, das in seiner Zusammensetzung der damaligen Rezeptur aus dem Jahre 1877 entspricht. Caruso Halsbonbons wirken wohltuend für die Stimme, schmeckt wirklich lecker, anders als alle anderen und wirkt auch lindernd bei Heiserkeit und natürlich bei Husten, ätherische Öle und natürliche Extrakte aus Arzneipflanzen sorgen schon dafür.

 

Die Caruso Halsbonbons werden in einer hübschen runden Dose geliefert. 

Zutaten: Zucker, Glucosesirup, Süßholzextrakt (Lakritze), Aroma

Farbstoff: Pflanzenkohle

Nettogewicht: 60g

 

3,00 €

  • verfügbar
  • 2 - 5 Tage Lieferzeit1